Moin!

Unter Kutschern sagen wir ja "du". Also: Hättest du Lust, mit mir und den genannten Kolleginnen zusammen zu arbeiten? Als angestellter Fahrer auf meinem Bus?

Sag bitte nicht spontan Ja, sondern lies unsere Internetseiten nochmals in Ruhe durch.

Das Stammkundengeschäft hat nichts zu tun mit der "Jagd" nach der nächsten Tour. Es geht um Verlässlichkeit und unternehmerisches Denken. Es geht nicht um den kurzfristigen Umsatz und "die eine großartige Tour". Es geht um langfristiges Denken, um die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen, z.B. für die Abwicklung größerer Aufträge mit mehreren Taxen.

Nur wenn du dir wirklich vorstellen kannst, dich in dieses Gefüge aus Bedienung eigener Kunden und Vertretung für unsere erprobten Kolleginnen einzureihen, nur dann solltest du dich über mein Kontaktformular mit wenigen erklärenden Worten bei mir bewerben.

Ich suche eine(n) Angestellte(n), die oder der mir vor allem Kollege ist!